• Biewer Logistik GmbH ▪ Hans-Böckler-Straße 3 ▪ D-56070 Koblenz
  • connect@biewer-logistik.de
  • +49 (0) 261 9882 90 - 0
  • +49 (0) 261 9882 90 - 88

    Kaufmann m/w/d für Spedition und Logistikdienstleistung
    Wachsen Sie mit uns.

     

    KAUFMANN M/W/D FÜR SPEDITION UND LOGISTIKDIENSTLEISTUNG

     

    Die Biewer Logistik GmbH ist ein familiengeführtes Logistikunternehmen in Koblenz mit 60-jähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Fernverkehr. Mit umfassenden Logistikdienstleistungen, herausragendem Service und innovativen Strategien sorgen wir für zufriedene und wertschätzende Kunden.

     

    Wir wollen durchstarten - mit Ihnen!

     

    Kommen Sie aus dem Transport- und Logistikwesen? Lieben Sie Herausforderungen und arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich in der Disposition? Sind Sie engagiert, gut strukturiert und haben Sie Freude am Umgang mit Menschen?

     

    Ihre Antwort lautet ja??? Dann sollten wir uns kennen lernen!

     

    Was Sie erwartet:

    Neben einem spannenden Tagesgeschäft erwartet Sie ein junges dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen und die Chance, sich individuell weiterzuentwickeln.

    Ihre Aufgaben:

    • Bearbeitung von Frachtanfragen und Frachtangeboten unserer Auftraggeber aus Industrie und Handel
    • Verhandlung von Frachtraten
    • Akquise von Aufträgen
    • Disposition von bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Touren im nationalen und internationalen Fernverkehr
    • Organisation von ergänzenden logistischen Zusatzleistungen
    • Erstellung von Transportdokumenten
    • Terminüberwachung
    • Auftragsbearbeitung- und Rechnungserstellung sowie Reklamationsbearbeitung

     

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene Ausbildung
    • Sichere IT-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, WinSped)
    • Sehr gute Englischkenntnisse
    • Sie sind kommunikativ und ehrgeizig mit einer ausgeprägten Machermentalität
    • Sie haben erste erfolgreiche Erfahrungen in der Disposition gesammelt
    • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
    • Sie handeln kostenorientiert und budgetbewusst
    • Zu Ihren Stärken gehören Organisationsgeschick, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit

     

    Ihr Mehrwert:

    • Faire und leistungsgerechte Bezahlung
    • Modernste Büroausstattung
    • Arbeiten in einem jungen dynamischen Team
    • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
    • Die Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich in der Disposition zu arbeiten
    • Gute Aufstiegschancen
    • Vertrauen, Wertschätzung, Loyalität
    • Interessante und vielfältige Aufgaben mit Raum für neue Ideen
    • Arbeitsplatz in grüner Umgebung mit einem garantierten Parkplatz
    • Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Betriebliche Altersvorsorge

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht - starten Sie mit uns in die logistische Zukunft!

     

     oder Bewerbung per Mail an
     
    Oder rufen uns gleich an unter 0261 – 988 290 45

    Iris Tamalun freut sich auf Ihre Bewerbung!
    Diese Website nutzt Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. Informationen zum Datenschutz
    OK